25 Jahre Engagement für Haus & Grund Mannheim

„Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung“.

(Albert Einstein)

In diesem Sinne gratuliert das Team von Haus & Grund Mannheim seinem „Chef“ ganz herzlich!

Unser Vorstand, Herr Rechtsanwalt Josef Piontek, feiert dieses Jahr sein 25. Dienstjubiläum im Einsatz für unsere Mitglieder und das private Grundeigentum. Herr Ingo Schmidt unterbreitete Herrn Piontek das Angebot, für den Verband tätig zu werden. Ohne zu zögern übernahm er zum 01.01.1996 als selbständiger Rechtsanwalt die Beratungstätigkeit für die Mitglieder unter dem damaligen Vorsitzenden Friedrich Ziegler. Während der Amtszeit von Jürgen Winter war er zweiter Vorsitzender. Im Jahr 2007 wurde Herr Piontek zum ersten Vorsitzenden gewählt. Seitdem leitet er zusammen mit Thomas Maier erfolgreich die Geschicke des Verbandes. Aus dem Verein wurde ein starkes Dienstleistungsunternehmen mit umfangreichen Serviceangeboten für die Mitglieder, deren Zahl auf über 6.000 gesteigert werden konnte.

Wir wünschen Herrn Piontek alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.