Eine Mitgliedschaft, die sich lohnt!
Werden Sie jetzt Mitglied und profitieren Sie von vielen Vorteilen!

» Zum Online-Aufnahmeformular

Das gesamte Team gratuliert herzlich!

Über 40 Jahre im Dienst für Haus & Grund Mannheim – und kein bisschen müde

Ende Mai feierte unsere geschätzte Mitarbeiterin, Frau Angelika König, ihren 60. Geburtstag. Dazu gratuliert das ganze Team noch einmal herzlich!

Frau König kann auf eine lange Geschichte bei Haus & Grund Mannheim zurückblicken. Am 01. Juli 1980 nahm sie ihre Tätigkeit als Kontoristin in der Buchhaltung des Vereins unter dem damaligen Vorstand Dr. Erich Merkert auf. Die Geschäftsstelle befand sich damals noch in den gemieteten Räumen in M 7, 22. Schnell war sie auch bei den Mitgliedern aufgrund ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beliebt. Frau König entwickelte sich immer mehr zu einer geschätzten und vertrauenswürdigen Mitarbeiterin und so übernahm sie im Laufe der Zeit zusätzlich die Buchhaltung der Immobilien GmbH.

Frau König erlebte im Laufe ihres Arbeitslebens inzwischen sechs (!) Vereinsvorstände – Dr. Erich Merkert, Karl August Ludwig, Friedrich Ziegler, Ingo Schmidt, Jürgen Winter und nun Josef Piontek. Sie war dabei als der Verein 1996 in sein eigenes Vereinshaus zog und sich immer mehr zu einem Dienstleistungsunternehmen entwickelte. Heute ist Frau König mit über 40 Dienstjahren die dienstälteste Mitarbeiterin des Vereins. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und freuen uns, in ihr eine stets freundliche, zuverlässige und vertrauenswürdige Mitarbeiterin zu haben.

Immobilien GmbH
Das Leistungsspektrum der Haus & Grund Mannheim Immobilien GmbH
Ansprechpartner Miethausverwaltung
Unser Team in der Verwaltung